Feedback

Klienten von Ramos sagten nach der Aguahara-Session:

“Ich war so tief im Flow, tiefer als ich das mit Yoga oder Meditation bisher je erlebt habe”

“Meine Gedanken hörten auf als wir unter Wasser gingen. Es war nur noch so Belangloses das kam und ging – und ich konnte dem zusehen.
Irgendwann war ich an einem Punkt, da war nur noch die Freude über das reine Sein in mir. Ich war total berührt davon: “DAS bin ich”. Tief innerlich berührt von meiner bloßen Existenz. Keine Gedanken, keine Rollen, die man ja sonst immer spielt, nur reines Sein.”

Ramos praktiziert seit 2013 aquatische Körperarbeit (Aguahara) in Berlin. Du erreichst ihn über die Website alpha-chi.de und per Handy vorwahl 0177 Nummer 8620260 um einen Termin zu einer Session für dich zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere