Aguahara Ursprung

Aguahara wurde entwickelt aus dem Eindruck heraus, dass es bisher keinen so breiten Ansatz gab, der all die Aspekte die das Wasser uns im täglichen Leben anbietet miteinander in Beziehung setzt (Wissenschaft, Behandlungen, Energie / Schwingung, neue Aspekte des Wassers wie das inzwischen wissenshcftlich nachgewiesene Wassergedächtnis)

Seit 2009 teilt Alexander Siebenstern seine Erkenntnisse und Entwicklungen mit einer stetig wachsenden Zahl von Lernenden, und bleibt dabei selbst stets Lernender und Erkenntnissuchender.
Seit 2011 verwendet er das Wort und das Symbol AGUAHARA (danke an Oscar Rojas) um diesem umfassenden Universum von Forschung, Erkundung und Erkenntnisaustausch zu benennen. Er schafft damit einen Bedeutungsinhalt für dieses neue Wort um einen neuartigen Zugang zur Welt zu schaffen.

 

2 thoughts on “Aguahara Ursprung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere