nicole chalusch

nicole charlusch
wir alle waren einmal im mutterleib vom wasser ganz umgeben. zu einem großen anteil bestehen wir selbst aus wasser. im wasser sind vielfältige bewegungen möglich, und unser körper befindet sich in einem schwerelosen zustand. dieses urelement kann uns auf so unterschiedliche weise unterstützen.
in der schwangerschaft ist diese arbeit im wasser ganz besonders eine wunderbare möglichkeit zur begleitung.

ich will raum schaffen um liebe und heilung in uns menschen und unserer welt zu stärken. ich arbeite als diplomierte shiatsupraktikerin (mitglied im shiatsudachverband), begleite frauen und familien als doula und biete frauenkreise und workshops an. außerdem beschäftige ich mich mit anderen ganzheitlichen methoden wie aguahara und rebozo. was mir im leben wichtig ist: beziehungen zu menschen (besonders zu meinen beiden töchtern), die natur, das eigene innere wachsen und in bewegung bleiben.

0043 650 577 49 21
nicole.chalusch@gmx.at

praxis schichtweise: jägerstätterstraße 12 . 1140 wien

website: https://www.schichtweise.at/aguahara/