Ramos

Ramos

Kontakt :
ramos at alpha-chi.de
Mobil: 0177 – 862 02 60

Aguahara lernte ich 2013 auf Ibiza, und 2014 in Mexiko, im Meer und Fluss. Seit 2016 bin ich Lehrer für Aguahara – Level 1.
Heute arbeite ich als Entspannungsspezialist in Berlin.

Zudem habe ich aber auch ganz weltlich-bodenständige Ausbildungen wie Dipl-Ing.(FH) Maschinenbau/ Theater-und Veranstaltungstechnik, studierte Design/Kunst und leitete sehr lange als Informatiker meine eigene Firma.

Meine Themen sind das „In-Fluss-bringen“, das Auflösen von Blockaden (von ganz praktischen Schock-Nachwirkungen über  ‚einfache‘ seelische Themen bis hin zu Traumata und Phobien), das Wiederintegrieren von Persönlichkeitsanteilen sowie das Entfernen von Reiki-Einweihungen.

 

Du kannst Dich hier anmelden für eine Behandlung oder auch einfach einen Gutschein anfordern, der Dir oder der beschenkten Person dann zugesandt wird.

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Ramos - Berlin

Karte wird geladen - bitte warten...

Ramos - Berlin 52.530843, 13.434563 Ramos Aguahara Lehrer  ( Level 1 ) D – 10407 Berlin Tel.: 030 –  9925 6955 Email: info@alpha-chi.de www.alpha-chi.de